Dienstag, 31. Januar 2017

Stickdateien auch extern sichern


Huhu, heute mal ein großes Anliegen in eigener Sache. Ja unsere Stickdateien kosten teilweise nur €3,59 aber bedenkt dass die Dateien teilweise €12,- und mehr wert sind. Wenn ihr also im Laufe der Zeit so 20 Sets gekauft habt dann sind das einfach mal Stickdateien im Wert von 240,- ganz schön viel Geld. Und wie wird mit den Dateien umgegangen??? Garnicht, oder ganz schlecht.

Deswegen heute eine große Bitte.

GANZ WICHTIG: Bitte alle Stickmuster auch EXTERN und DOPPELT speichern, auf einer kleinen externen Festplatte oder DVD oder Stick, die gibts heute schon für ganz kleines Geld. Bewährt haben sich auch sogenannte Cloudsysteme, wie Google Drive und Apple Cloud oder externe Speicher-Anbieter wie Dropbox. Laptops gehen kaputt auch Computer laufen irgendwann nicht mehr und dann sind die Stickdateien alle verloren. Bedenkt das bitte, die Stickdateien KOSTEN viel Geld und im Laufe der Zeit sammelt sich schon eine kleines "Vermögen" an, deswegen solltet ihr die Daten unbedingt doppelt bzw. dreifach SICHERN!
1x PC, 1x externe Platte oder Stick und 1x in einer Cloud, falls mal alles abbrennt oder Rechner und Stick (ext. Platte) zur selben Zeit kaputt gehen.

Also bitte, das "Mehrfachsichern" kann nicht so schwer sein.  Ich möchte nicht immer eure Daten nachliefern müssen weil schon wieder ein Laptop kaputt gegangen ist. Das ist meine Arbeitszeit für Eurer Verschulden und das werden leider immer mehr und nicht weniger. Bitte tut mir bitte den Gefallen und ladet die Dateien jeweils nur 1x runter UND IMMER SOFORT nach dem Kauf. Es gibt immer wieder Fälle da wird 8x "irgendwohin" geladen teilweise mit dem Handy oder dem Tablet, dann sind alle Downloads aufgebraucht und dann kommt die Frage, WO sind meine Daten, ja also wenn ich's beim ersten mal nicht schaffe, dann frage ich da nach, nicht nach dem 8. Mal, wenn dann nichts mehr geht... Also immer vom PC oder Laptop aus (nicht vom Handy oder Tablet bitte!!!)
Deswegen hier noch mal die Bitte:
Zip Ordner nur vom Email-Account auf dem PC oder Laptop speichern oder per Link downloaden. Meist landen die downloads in einem von windows erzeugten Ordner der sogar "downloads" heißt, oder man gibt vorher den Ordner an. Oft zu finden unter: "Meine Dateien" oder "Meine downloads" oder im Googel "download-Ordner".

So ihr Lieben ab und zu muss ich auch mal ein bisschen strenger werden, damit ihr die schönen Dateien auch noch lange sticken könnt.

In diesem Sinne, viel Freude beim Sticken
Eure Jea
WICHTIG: Bitte immer die JEF und PES mit sichern das sind die Dateien der Marktführer (Brother & Janome) und oft haben sich Kundinnen neue Maschinen gekauft und standen dann mit ihren VIP oder EXP da und die passen nicht in die neue Brother, die nur PES nimmt... Reine Erfahrungssache, nur so am Rande :-) und wir bieten als Kundenservice immer ALLE Formate an, weil es eben auch Kundinnen mit 2 Maschinen gibt und die müßten bei anderen Anbietern die Datei dann 2x kaufen...

2 Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen

    ich finde es gut das noch einmal darauf aufmerksam gemacht wird.
    Ich selbst sichere immer mehrfach.

    Wäre doch einfach zu schade wenn was wegkommt

    Weiter so und auf viel tolle Stickdateien
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Grüße“ an alle, die ich von einem echten Arzt teile, der Nieren kauft!

    mein Name ist (Debora custovic) aus (Berlin Deutschland) Ich möchte dieses Medium nutzen, um ein großes Dankeschön an Dr. Benson Christen zu sagen, der mich und meine Familie vor der Armut gerettet hat, vor 4 Wochen suchte ich nach einer Spendenadresse Niere für Geld wegen, wirtschaftlicher Lage, ich habe an drei verschiedene Krankenhäuser geschrieben, alles was sie tun, ist meine Bitte um eine Nierenspende abzulehnen.“ Ich war verwirrt, bis ich eines schicksalhaften Tages einer Frau begegnete, die online ihre Aussage darüber teilte, wie sie ihre Niere verkaufte an einen Dr mit Namen Dr. Benson Christen, also nachdem ich die Zeugenaussage gelesen habe, kontaktiere ich den Arzt siehe die Antwort von Dr, und ich erklärte ihm meine wirtschaftliche Lage, er sagte, dass er meine Niere für einen Betrag von 800.000 Dollar kaufen wird, sagte er, meine Niere muss bei der Nierenverkaufsabteilung registriert werden, damit ich Niere verkaufen kann, er sagte, dass meine Registrierungsgebühr 100 Euro betrug, zuerst hatte ich Angst, er sagte, ich sollte keine Angst haben, dass alles sicher und geschützt ist, also Ich habe ihm vertraut, ich habe die 100 Euro für meine Registrierung bezahlt , zu meiner größten Überraschung wurde ich registriert, der Dr überwies die halbe Nierenzahlung auf mein Bankkonto, die 400.000 Dollar betrug, ich war sehr glücklich, ich habe alle meine Schulden bezahlt und bin zu meiner erfolgreich abgeschlossenen Operation gegangen Dr. benson christen, wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Niere zu spenden, zögern Sie bitte nicht, diesen Arzt über sein WhatsApp-Handy zu kontaktieren [+2348136286824] Krankenhaus-E-Mails (kelinahospita01@gmail.com)

    Unten Hier unten sind meine E-Mails, um mich zu kontaktieren
    DeboraCustovic@web.de

    AntwortenLöschen