Mittwoch, 3. Dezember 2014

Schnelles Stickvergnügen ITH "in the hoop" heute: Ein Untersetzer bzw. Einleger für Brotkörbe


Heute mal ein ITH Projekt, ich habe noch 3 filigrane Schneeflocken gezeichnet, die jetzt super schön zur Weihnachts- und Winterzeit passen. 
Die Schneeflocken gibts
HIER

Meine anderen Schneeflocken kennt ihr ja bereits, die werden auch schon vielseitig eingesetzt - Vollstickmotive - diese hier sind feiner und filigraner und ich finde sie besonders hübsch.

So eine Schneeflocke paßt einfach immer und überall - und da mein Brotkorb so "nackig" war habe ich eine ITH "in the hoop" Datei entwickelt, die ganz flott (reine Stickzeit 11 Minuten) gestickt ist. Es wird alles im Rahmen gestikt, keine Nähmaschine mehr nötig.
Rahmen: 13x13 und 15x15 oder 18x30cm, alles mit der Brother Innov-is V3.

Hier ein paar Fotos Step by Step, die vollständieg Anleitung mit allen Fotos und eine aussagekräftigen Beschreibung ist beim Set mit enthalten.


Natürlich kann der Untersetzer auch anderweitig eingesetzt werden, auch als Mitbringsel gut geeignet.


Viel Spaß beim Sticken
wünsche Eure Jea


Die Stickdatei für den Brotkorbeinleger gibts
HIER



Uns noch etwas - Rabatt-Tage bei dawanda: 

In meinem Dawanda-Shop gibt es in der Woche vom 24.11. bis 8.12.14
12% Weihnachtsrabatt an die gekennzeichneten Tagen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen