Montag, 4. Juni 2018

Stickdateien innerhalb von 30 Tagen sichern wie mache ich das, wenn ich unterwegs bin?

Huhu Ihr Lieben,

heute beschäftigen wir uns mit dem Thema "Stickdateien innerhalb von 30 Tagen sichern wie mache ich das, wenn ich unterwegs oder im Urlaub bin?"
Viele Kunden sind vielleicht im Urlaub oder nicht zuhause am PC und wollen aber an Aktionen teilnehmen und sind dann verunsichert, wie sie die Daten runterladen können.


Nach dem Kauf gibt es die Möglichkeit innerhalb von 30 Tagen die Daten runter zuladen. Ich kann also am Samstag im Urlaub meine Daten kaufen und 2 Wochen später runterladen und alles ist fein.


Was passiert, wenn ich nun aber 30 Tage oder länger unterwegs bin. Dafür haben wir folgende Lösungen

a) Daten auf dem Handy speichern. Viele Handys haben einen großen Datenspeicher. Dort kann man sich Ordner anlegen und die Daten speichern. Meist ist aber nicht genug Platz auf dem Handy.

b) Eine Dropbox einrichten und die Daten dort speichern. Dazu läd man die Daten runter und speichert sich kurz im Datenspeicher um sie dann auf die externe Dropbos (oder anderer Cloudsysteme) zu legen. Bei einigen Handys kann man die Daten auch direkt in die Cloudsysteme verschieben. Fragen Sie dazu bitte ihren Handy-Kundenservice.

c) Daten runterladen und auf dem Handyspeicher zwischenlagern. Danach schickt man sich selbst eine Email mit den Daten und löscht den Zwischenspeicher vom Handy wieder.

Ich weiß, das klingt jetzt alles sehr kompliziert aber einige unserer Kunden machen es genau so und können immer und jederzeit an allen Aktionen teilnehmen.

Falls ihr noch mehr Ideen habt, wie man die Daten von unterwegs behandelt, dann schreibt gern eine Email an info@rock-queen.de Wir freuen uns über Feedback.

Schöne Stickzeit wünscht Jea von Rock-Queen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen